OK, ich verstehe nicht, was los ist. Ich habe gestern Abend versucht, meinen neuen Motor (also neu für mich) zum ersten Mal zu starten. Den Schlüssel umgedreht und nichts. Kein Klicken, nichts. Also habe ich alle meine Masseverbindungen und das Starterkabel doppelt überprüft, alles fest. Wieder nichts. Also nehme ich einen Schraubenzieher an das Solenoid und überbrücke es von der (kleinen) oberen Schraube zur rechten Schraube (die mit der Batterie und etwa 4 anderen Kabeln) am Solenoid, und BAM, es springt sofort an. Der Schlüssel steht auf ON, als ich ihn auch gestartet habe. Ich springe zurück und versuche, ihn zu starten, nichts, kein Klicken. Also schaue ich unter das Armaturenbrett und sehe 2 Schalter für die Kupplung....einen am Quadranten und einen direkt hinter dem Pedal. Ich überbrücke sie mit einem kurzen Draht, und nichts, kein Klicken.
Er sprang gut an, bevor ich den Motor herausnahm, was kann es sein!!!! Ich brauche hier wirklich Hilfe, danke.
Er sprang gut an, bevor ich den Motor herausnahm, was kann es sein!!!! Ich brauche hier wirklich Hilfe, danke.