Ford Mustang Forums banner
21 - 34 of 34 Posts
Discussion starter · #23 ·
Ich habe mir heute Abend bei der Arbeit etwas gedacht....

der Vorbesitzer/Autohändler-Mechaniker erwähnte etwas darüber, dass sich vor kurzem ein Stift in der Lenksäule gelöst hatte oder so und er nicht anspringen wollte. Er sagte, er habe ihn wieder reingedrückt oder einen neuen eingesetzt, und er sprang sofort ohne Probleme an, aber ich GLAUBE, er sagte, ich solle es im Auge behalten....irgendeine Idee zu diesem Stift in der Zündung/Lenksäule??? Das könnte der Schlüssel sein, nach dem ich gesucht habe, um es zu reparieren.
 
LS1KLR,
ich weiß nicht, wo Sie mit Ihrer Diagnose stehen, aber hier ist mein Input. Der Zündschalter ist mechanisch, er verschleißt. Sie können ihn einstellen, indem Sie ihn vorwärts und rückwärts bewegen. Lösen Sie die beiden Schrauben, die ihn an Ort und Stelle halten. Versuchen Sie, ihn nach hinten zu schieben, und drehen Sie dann den Schlüssel. Ihre Kontakte sind höchstwahrscheinlich abgenutzt. Wenn das nicht funktioniert, ziehen Sie den Stecker ab und überbrücken Sie die Stromleitung mit der Zündleitung (vergewissern Sie sich, dass sich das Getriebe nicht im Gang befindet, wenn Sie den Kupplungsschalter überbrückt haben). Wenn die Zündleitung nicht offen ist, sollte sie sofort anspringen. Wenn dies nicht der Fall ist, überprüfen Sie die Zündleitung vom Zündschalteranschluss zum Solenoidanschluss (mit einem Ohmmeter). Wenn sie offen ist, dann ist das das Problem. Sie können die Unterbrechung verfolgen, oder die einfachere Lösung ist, einen neuen Draht (mit demselben Durchmesser) zu verlegen. Wenn er anspringt (wenn Sie die beiden Leitungen überbrücken) und Sie den Zündschalter nicht einstellen können, dann brauchen Sie einen neuen. Viel Glück! :)
 
LS1KLR said:
Danke für die Hilfe, das werde ich morgen früh versuchen!

Wenn du Zündkabel sagst, was ist das?? Wo genau sind diese Kabel? Danke.
Wenn ich Zündkabel sage, meine ich das rote Kabel mit der 90-Grad-Boot, das sich oben auf dem Solenoid befindet. Überprüfen Sie dieses Kabel zurück zum Zündschalteranschluss. Ich bin mir nicht sicher, aber das Kabel sollte die gleiche Farbe und Größe am Zündschalteranschluss haben. Verwenden Sie ein Ohmmeter, um auf Durchgang zu prüfen. Wenn der Stromkreis in Ordnung ist, suchen Sie die "heiße" Leitung am Zündschalteranschluss. Überbrücken Sie die "heiße" Leitung mit dem Kabel, das zum Solenoid führt. Wenn es startet, haben Sie den Zündschalter umgangen und verifiziert, dass er defekt ist. Dann können Sie ihn ersetzen oder versuchen, ihn einzustellen, falls Sie dies noch nicht getan haben. Lassen Sie uns wissen, was Sie finden!
 
Discussion starter · #27 ·
Das hier wieder aus der Versenkung holen....

OK, ich habe den Zündschalter, das Schloss/den Zylinder/den Schlüssel, das Magnetventil ausgetauscht, und ich GLAUBE, ich habe den Kupplungsschalter überbrückt, und IMMER NOCH NICHTS!!!

OK, aber ich bin ratlos. Es gibt zwei Schalter, die mit der Kupplung interagieren. Einer befindet sich hinter dem Kupplungspedal selbst und hat etwa 5 Kabel, die herauskommen. Es ist ein weißer/pfirsichfarbener Schalter. Der andere befindet sich hinter dem Quadranten und ist schwarz. Er hat 2 Kabel, die in den Schalter gehen, ich habe sie durchgeschnitten und zusammengeschweißt, und IMMER NOCH NICHTS!!!

Hat jemand eine Idee, ich bin völlig ratlos.... Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich einfach einen verdammten Druckknopf anbringen möchte, nur um zu hören, wie er läuft.... Irgendwelche Ideen, Leute???
 
Sie müssen bei Null anfangen.

Stellen Sie sicher, dass die +12 Volt durch die Zündung fließen, wenn Sie den Schlüssel drehen. Das Kabel ist rot mit einem blauen Streifen. Dies sollte Saft zeigen, wenn sich der Schlüssel in der Anlasserposition befindet. Dies hat nichts mit dem von Ihnen zuvor erwähnten Kupplungs-BS zu tun. Überprüfen Sie, ob dies funktioniert, lassen Sie es uns wissen und ich werde dieses Thema im Auge behalten.
 
Discussion starter · #30 ·
Ich habe es auf einem Kippschalter... Ich habe Folgendes ersetzt.

Zündschalter
Schlüsselschloss/Zylinder
Den Kupplungssicherheitsschalter überbrückt.

Und immer noch nichts. Schlüssel auf ON drehen, es funktioniert, aber es gibt keinen Strom an das Anlassersolenoid.

Das Auto ist derzeit komplett unter der Haube zerlegt, also wenn es etwas gibt, wonach ich suchen sollte, ist jetzt die Zeit.
 
Hier kann nicht viel schiefgehen.
Der Kupplungssicherheitsschalter ist weiß. Wenn Sie die Kupplung betätigen, können Sie sehen, wie sich die Stange hineinzieht. Die Stange sollte am Ende etwas haben. Dieses Ding ist es, das den Schalter hineinzieht, der sich auf der Rückseite der weißen Box befindet. Wenn das Ding am Ende fehlt oder nicht richtig eingestellt ist, startet es nicht.

Sie können dafür eine billige Prüflampe verwenden, wenn Sie kein Messgerät haben. Besorgen Sie sich einfach das eine oder das andere. Überprüfen Sie, ob 12 V am kleinen Magnetspulendraht anliegen, wenn sich der Schlüssel in der Startposition befindet und die Kupplung betätigt wird. Wenn das gut ist, besorgen Sie sich eine weitere Magnetspule.

Wenn nicht, prüfen Sie, ob 12 V am Säulenanschlussstecker anliegen. Sie müssen die untere Armaturenbrettabdeckung abnehmen, um sie zu sehen. Überprüfen Sie, ob 12 V am rosa/weiß gestreiften Draht anliegen, wenn sich der Schlüssel in der Startposition befindet und die Kupplung betätigt wird. Wenn dies fehlschlägt, ist es Ihr Zündschalter. Wenn nicht, geht es nur darum, die Kabel des Kabelbaums zur Magnetspule einschließlich des Kupplungssicherheitsschalters zu überprüfen.

Wenn es einen Alarm hat oder hatte, dann umgehen Sie das Relais, das sich normalerweise in der Nähe der Säule befindet. Hier kann es eine schlechte Verbindung oder einen schlechten Stecker geben. Es ist eine schwarze Box, die mit nicht werkseitig aussehenden Steckern verbunden ist, falls vorhanden.
 
Hier ist ein dummer Vorschlag.

Geht ein kleines Kabel zu dem Bolzen, der aus Ihrem Solenoid kommt? ... Meins fing an, sich zu lösen, ich habe es nicht bemerkt und habe das alles durchgemacht...

Sollte von der kleinen schwarzen Box am Solenoid kommen..., es ist ein Steckdraht.
 
21 - 34 of 34 Posts