Ford Mustang Forums banner
21 - 38 of 38 Posts
Die Originalspule entfernt und die gleiche Stelle am Federbeindom als Befestigungspunkt verwendet. Die Blaster II-Spule oben auf dem Klimakompressor montiert (ermöglicht ein etwa sechs Zoll langes Spulenkabel). Wenn Sie die Kunststoffabdeckung für Spule und Magnetventil wieder anbringen, haben Sie ein Stealth-Setup. Ich habe dieses Setup seit mehreren Jahren ohne Probleme.

Wo sich die Airbox befand. Mein Auto stand über 2 Jahre lang im Schnee und Regen des Nordostens und hatte nie ein Problem mit eindringendem Wasser oder Kondensation.

Meins ist auch an der Stelle des werkseitigen Luftfilterkastens. Ich habe auch die Zündspule dorthin verlegt. Ich habe einen Kühlmittel-Überlaufbehälter an der Stelle der Batterie angebracht, so dass diese Seite frei war. Funktioniert für mich.

Ich habe meins (Jacobs nicht MSD) im Kotflügel des Fahrers vor dem Rad an der Rahmenschiene montiert. Ich habe die mitgelieferte Halterung (Winkelaluminium) verwendet, die 2 der vier Befestigungslöcher verwendet. Es ist jetzt seit etwa 3 Jahren ohne Probleme dort. Die Spule ist an der ursprünglichen Stelle montiert, und ohne zu suchen, würden Sie nie wissen, dass sie dort ist.

-Steve

Ich habe meins auch unter den Fahrersitz gelegt. Ich habe eine dieser U/min-Modul-Schaltkästen, so dass ich, falls ich jemals jemanden fahren lassen muss, den Drehzahlbegrenzer auf 4800 absenken kann.

Ich habe meins mit der Summit-Halterung vorne am Federbeindom der Beifahrerseite angebracht. Ich habe die Blaster SS-Zündspule dort montiert, wo sich früher der Luftfilterkasten befand.

Unter dem Fahrersitz. Auf diese Weise kann ich es einfach herausziehen und bei Bedarf Pillen austauschen. In der gleichen Richtung wie JCM3, nur mehr Arbeit. Dave

Du weißt, ich hatte meins eine Weile unter meinem Batteriefach, ohne Probleme. Aber eines Tages (ja, sogar hier im sonnigen Südkalifornien regnet es) kam irgendwie Wasser daran und hinein, und nun, es sei denn, du kaufst eine Marine-Version, ist es nicht wasserdicht. Unnötig zu sagen, nachdem ich aus dem Teileladen zurück war, verlängerte ich meine Kabel und legte es unter den Fahrersitz. Denke daran, nur weil du noch keine Probleme hattest, heißt das nicht, dass du keine haben wirst. Deine MSD-Box ist nicht wasserdicht, es sei denn, es ist eine Marine-Version. Pack es in dein Auto. Halte es trocken. Warum das Geld für den Kauf eines zweiten ausgeben, wenn du es nicht musst?

jcm3 said:
Ich habe meins auch unter den Fahrersitz gelegt. Ich habe eine dieser RPM-Modul-Schaltkästen, so dass ich, falls ich jemals jemanden fahren lassen muss, den Drehzahlbegrenzer auf 4800 senken kann.
Das ist eine schlaue Idee... sie werden auch nicht wissen, dass du es geändert hast.

SVT

Ich habe meins im Kotflügel der Fahrerseite zusammen mit dem Boost Timing Master montiert. Ich habe versucht, die Kabel so kurz wie möglich zu halten, um Probleme mit hohem Widerstand durch längere Kabel zu vermeiden. Wenn Sie diesen Weg gehen (längere Kabel), stellen Sie sicher, dass Sie die Kabel sehr gut verlöten. Ich habe Horror-Geschichten von Autos gehört/gesehen, die Feuer fangen, weil die Verbindungen schlecht waren.

Außerdem gehe ich bei der Herstellung langer Drähte eine Drahtstärke hoch.

21 - 38 of 38 Posts