Ich erwäge den Verkauf des 1992er Emerald Green Coupe, das ich kürzlich gekauft habe. Ich war eigentlich nicht auf dem Markt für einen weiteren zivilen Mustang (ich möchte immer noch einen nicht modifizierten SSP), aber dieses Auto war so nah dran, so sauber und ich liebe die Farbe. Es war nicht und ist immer noch nicht billig, aber es war jeden Cent wert. Ich möchte nur einen SSP und muss Platz schaffen. Wenn jemand Fragen oder Interesse hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich würde es gerne an jemanden in diesem Forum verkaufen, wenn möglich. Ich möchte EBAY lieber vermeiden. Ich möchte kein Geld verdienen, sondern nur zumindest die Kosten decken.
Es ist fast makellos und wahrscheinlich eines der besten Coupés, die es noch gibt. Ich habe es vor etwa einem Monat gekauft und bin es zweimal gefahren. Es stand in der Garage unter einer Abdeckung, ich bin jetzt der 4. Besitzer. Der ursprüngliche Besitzer hat 99 % der Modifikationen im Jahr 1992 vorgenommen, als er das Auto zum ersten Mal kaufte. Die einzigen Modifikationen seit 1992 umfassen einen neuen Auspuff (um die Emissionsnormen zu erfüllen), einen Pro-5.0-Schalter sowie Stoßdämpfer und Federbeine. Ich habe alle Originalteile für das Auto (siehe Bilder). Es wurden keine Kosten gescheut und kein Detail übersehen. Ich habe auch eine maßgefertigte California Carcover (Staubschutzhülle), die im Lieferumfang enthalten ist. Dieses Auto wurde immer drinnen und abgedeckt aufbewahrt. Der Innenraum ist perfekt. Der Aschenbecher funktioniert, die Sitze sehen brandneu aus und das Armaturenbrett ist perfekt. Es ist eine Schaltanzeige (mit Klettverschluss) an der Zündsäule installiert, die auch leicht entfernt werden kann. Ich helfe bei Bedarf beim Versand des Autos. Das Auto leistete 292 RWHP/315TQ (ich habe das Dyno-Sheet) und bestand immer noch die Texas Inspection (einschließlich Emissionstests). Die Klimaanlage ist kalt und er läuft perfekt im Leerlauf.
Zu den Modifikationen gehören:
Pro-5.0-Schalter (8/2007)
Motorsport 4.10 Ring und Ritzel
Trick Flow Twisted Wedge Zylinderköpfe, portiert und geflowt
GT40 unten, portiert und geflowt, GT40 oben
Motorsport F303 Nockenwelle
März Untersetzungsriemenscheiben
180-Grad-Thermostat
24lb Motorsport-Einspritzdüsen
110 LPH Motorsport-Pumpe
65mm Motorsport-Drosselklappe
77mm Motorsport-Luftmassenmesser
BBK 1-5/8 Longtube-Krümmer, X-Pipe mit Katalysatoren (8/2007)
Aluminium-Antriebswelle
HPM verstellbare hintere Querlenker
Eibach Pro-Kit Federn (3/2008)
Steeda verstellbare Sturz-/Sturzplatten
Eibach verstellbare Stoßdämpfer und Federbeine (3/2008)
Vollständig eingeschweißte Hilfsrahmen
Custom Aluminium Kühler von Superior
Flowmaster 2 Kammer Schalldämpfer (8/2007)
2,5" Flowmaster Endrohre (8/2007)
Motorsport Full Roller Timing Chain Set
Motorsport 31 Spline Achsen
Ford Explorer 31 Spline Achsträger mit neuen Spider Gears
Autometer programmierbare Schaltanzeige
Komplette M-2300K Bremsumbau (94-98 Mustang Cobra R- 5-Loch-Scheibenbremsen-Umbau)
17" X 9" Custom Gunmetal Cobra R Räder und Nitto Reifen (Räder sind 100% perfekt - keine Kratzer oder Unvollkommenheiten)
Dieses Auto hatte noch nie einen Unfall und alle VIN-Tags sind vorhanden. Originallack. 24.XXX Originalmeilen. Super sauber innen, außen und unten. Das Seitenscheiben-Glas ist ebenfalls 100% perfekt. Die HP-Zahlen oben sind Hinterradzahlen, also liegt die Brems-HP bei etwa 350HP.
Dieses Auto hat den kompletten M2300-K Cobra R Bremssatz (vorne und hinten). Der Bausatz verfügt über massive 13,0" vordere und 11,65" hintere Rotoren sowie Spindeln, Achswellen, Naben, Bremssättel, Halterungen, Cobra-Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder, einstellbares Proportionalventil, Schläuche, Rohre und Befestigungsteile. Allein dieser Bausatz kostet über 2.600 $ (plus Einbau). http://www.fordracingparts.com/part...rtKeyField=1791
Ich verlange 15.000 $.
PM mich, wenn Sie interessiert sind
Es ist fast makellos und wahrscheinlich eines der besten Coupés, die es noch gibt. Ich habe es vor etwa einem Monat gekauft und bin es zweimal gefahren. Es stand in der Garage unter einer Abdeckung, ich bin jetzt der 4. Besitzer. Der ursprüngliche Besitzer hat 99 % der Modifikationen im Jahr 1992 vorgenommen, als er das Auto zum ersten Mal kaufte. Die einzigen Modifikationen seit 1992 umfassen einen neuen Auspuff (um die Emissionsnormen zu erfüllen), einen Pro-5.0-Schalter sowie Stoßdämpfer und Federbeine. Ich habe alle Originalteile für das Auto (siehe Bilder). Es wurden keine Kosten gescheut und kein Detail übersehen. Ich habe auch eine maßgefertigte California Carcover (Staubschutzhülle), die im Lieferumfang enthalten ist. Dieses Auto wurde immer drinnen und abgedeckt aufbewahrt. Der Innenraum ist perfekt. Der Aschenbecher funktioniert, die Sitze sehen brandneu aus und das Armaturenbrett ist perfekt. Es ist eine Schaltanzeige (mit Klettverschluss) an der Zündsäule installiert, die auch leicht entfernt werden kann. Ich helfe bei Bedarf beim Versand des Autos. Das Auto leistete 292 RWHP/315TQ (ich habe das Dyno-Sheet) und bestand immer noch die Texas Inspection (einschließlich Emissionstests). Die Klimaanlage ist kalt und er läuft perfekt im Leerlauf.
Zu den Modifikationen gehören:
Pro-5.0-Schalter (8/2007)
Motorsport 4.10 Ring und Ritzel
Trick Flow Twisted Wedge Zylinderköpfe, portiert und geflowt
GT40 unten, portiert und geflowt, GT40 oben
Motorsport F303 Nockenwelle
März Untersetzungsriemenscheiben
180-Grad-Thermostat
24lb Motorsport-Einspritzdüsen
110 LPH Motorsport-Pumpe
65mm Motorsport-Drosselklappe
77mm Motorsport-Luftmassenmesser
BBK 1-5/8 Longtube-Krümmer, X-Pipe mit Katalysatoren (8/2007)
Aluminium-Antriebswelle
HPM verstellbare hintere Querlenker
Eibach Pro-Kit Federn (3/2008)
Steeda verstellbare Sturz-/Sturzplatten
Eibach verstellbare Stoßdämpfer und Federbeine (3/2008)
Vollständig eingeschweißte Hilfsrahmen
Custom Aluminium Kühler von Superior
Flowmaster 2 Kammer Schalldämpfer (8/2007)
2,5" Flowmaster Endrohre (8/2007)
Motorsport Full Roller Timing Chain Set
Motorsport 31 Spline Achsen
Ford Explorer 31 Spline Achsträger mit neuen Spider Gears
Autometer programmierbare Schaltanzeige
Komplette M-2300K Bremsumbau (94-98 Mustang Cobra R- 5-Loch-Scheibenbremsen-Umbau)
17" X 9" Custom Gunmetal Cobra R Räder und Nitto Reifen (Räder sind 100% perfekt - keine Kratzer oder Unvollkommenheiten)
Dieses Auto hatte noch nie einen Unfall und alle VIN-Tags sind vorhanden. Originallack. 24.XXX Originalmeilen. Super sauber innen, außen und unten. Das Seitenscheiben-Glas ist ebenfalls 100% perfekt. Die HP-Zahlen oben sind Hinterradzahlen, also liegt die Brems-HP bei etwa 350HP.
Dieses Auto hat den kompletten M2300-K Cobra R Bremssatz (vorne und hinten). Der Bausatz verfügt über massive 13,0" vordere und 11,65" hintere Rotoren sowie Spindeln, Achswellen, Naben, Bremssättel, Halterungen, Cobra-Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder, einstellbares Proportionalventil, Schläuche, Rohre und Befestigungsteile. Allein dieser Bausatz kostet über 2.600 $ (plus Einbau). http://www.fordracingparts.com/part...rtKeyField=1791
Ich verlange 15.000 $.
PM mich, wenn Sie interessiert sind