Ford Mustang Forums banner

1988er Notch zu verkaufen

3.6K views 25 replies 10 participants last post by  q6543  
#1 · (Edited)
$13,000.00

Check price

Hartwell, Georgia
Year:1988
Make:Ford
Model:Mustang
Mileage:N/A
Transmission:Manual
Engine:5.0
Trim:LX

Ich besitze es seit 11 Jahren. Als Roller gekauft und einen serienmäßigen Antriebsstrang aus einem 1990er Hatch-Spenderfahrzeug eingebaut. 5-Loch-Umrüstung, Scheibenbremsenumrüstung hinten, geschweißte Hilfsrahmenverbinder. SVE-Gewindefahrwerk rundum. Sauberes Auto und sauberer Titel. Ich kann auf Anfrage zusätzliche Fotos zur Verfügung stellen und habe eine Hebebühne in meiner Werkstatt, sodass Unterbodenbilder kein Problem darstellen.

owns 1988 Ford Mustang LX
  • Like
Reactions: Deck6649
Save
#7 ·
Außerdem habe ich ein paar Ersatzteile wie neue LMR-Türverkleidungen, Ford Racing Shorty-Krümmer, Originalpolsterung für die Rücksitze passend zur Vorderseite, neuen Teppich (ich bevorzuge den alten). Verschiedene Teile. Alles ist dabei. Nur nie eingebaut.

Save
#11 ·
Image

Image

Attachments

Save
#13 · (Edited)
Habe ihn heute auf die Hebebühne gestellt und ein paar Fotos gemacht. Habe das Öl gewechselt, während er oben war. Ich lasse ihn noch ein paar Tage auf der Hebebühne, falls jemand noch etwas Bestimmtes sehen möchte.

Save
#15 ·
Aufstoßen für dich - tolles Geschäft zu deinem Angebotspreis und was in dieser Kerbe steckt!

Deine oberen hinteren Querlenker, woher hast du die bezogen?
Dank. Das sind Standardteile von LRS Teil LRS-5500CA-K

#21 · (Edited)
Mein ganzer Punkt, Unterseitenbilder zu zeigen, war, völlig transparent zu sein. Nichts wird hier versteckt. Das Auto ist, was es ist. Viel Glück beim Finden einer anderen Notch in diesem Zustand für 13.000 $. Es hat alle Probleme, die jedes andere 37 Jahre alte Auto hätte. Ich habe es in gutem Zustand gekauft und seinen Zustand verbessert. Ich habe dieses vor der Drag-Strecke gerettet. Wenn es dort landet, dann sei es so, aber ich habe meinen Teil dazu beigetragen.

• Haha
Reactions: q6543
Save
#23 ·
Fährt sich großartig. Die größte spürbare Verbesserung beim Fahren war, nachdem ich die geschweißten Unterrahmenverbinder installiert hatte. Machte einen riesigen Unterschied. Die Farbe ist gut. Ich gehe bis Montagabend offline und werde auf alle PN antworten, wenn ich zurück bin.

Save
#24 ·
Es ist eigentlich überraschend, wie gut er Unebenheiten absorbiert, obwohl er so tief liegt, aber der Schraubenschlüssel ist dabei, falls der neue Besitzer ihn wieder etwas höher legen möchte.

Save
You have insufficient privileges to reply here.