Ford Mustang Forums banner
7,201 - 7,220 of 7,680 Posts
Image

SVE-Felgen zum 10-jährigen Jubiläum in Mattschwarz

17x9 245/45zr17 vorne

17x10 275/40zr17 hinten

BFG Sport Comp 2 Reifen

Sie ist dreckig, aber Sie verstehen die Idee. Ich habe gerade die Auspuffrohre repariert und sie heute Abend auch noch gleichmäßig ausgerichtet.
Haben Sie Probleme mit der Verwendung eines 17x9-Rads vorne? Irgendwelches Reiben? Ist Ihr Auto tiefergelegt?

Ich würde sagen, wenn du so unentschlossen oder unsicher bist, solltest du weitersuchen. TTs sind übertrieben worden, m.M.n.
Neeeeeeein. Ich warte auf einige 17-Zoll-Pony-Räder, da ich meine so originalgetreu wie möglich aussehen lassen möchte.

Aber ich habe im Moment Torq-Thrust M's auf meinem. Ich habe noch nie einen anderen Fox persönlich mit diesem Radstil gesehen. SN-Autos, ja. Aber nie auf einem Fox.

Haben Sie Probleme mit der Verwendung eines 17x9-Rades vorne? Irgendwelches Reiben? Ist Ihr Auto tiefergelegt?
Kein Reiben vorne und nur leicht hinten. Originalhöhe. Mit ein wenig Hilfe von einem Mini-Schlegel wäre es reibungsfrei.

Nur ein paar alte Rodlites. Aber RTS ist unterwegs.

Attachments

Mein 88er Notch mit 17x4 und 15x10 SVE Drag-Felgen, ich war besorgt wegen der 6,25 BS, aber sie passen super, ich habe die hinteren Lippen gerollt und einen Hammer benutzt, um die hinteren Innenräume einzuschlagen. Die ET Streets 28x11.50 wollten immer noch innen reiben, wenn sich das Auto stark neigte. Also habe ich 1/4-Spacers und Rennbolzen verwendet. Mit einem etwas kleineren Reifen hätte ich das nicht tun müssen. Meine Vorderradbremsen sind SN95 und hinten immer noch Serie mit Trommeln.

Attachments

18x7.5 fronts and 18x12.5 rears
12.5"s im Heck?! :eek: Wie hast du das gemacht? Und welche Reifengröße ist dort (vorne und hinten)?

7,201 - 7,220 of 7,680 Posts